Nachwuchsschauspieler übernimmt Rolle am Maxim-Gorki-Theater

Unsere Young Actors Nachwuchsschauspieler Timon übernimmt nun die Rolle des Jungen in dem Stück „Gorki-Alternative für Deutschland“ am Maxim-Gorki-Theater . Ab 19.11. ist er nun dort zu sehen. Regie: Oliver Frljic

Copyright: Maxim-Gorki-Theater

Nachwuchsschauspielerin probt für die Berliner Festspiele

Unsere Young Actors Nachwuchsschauspielerin Salome probt derzeit für das Theaterstück „Diamante – Die Geschichte einer Modellstadt“ für die Berliner Festspiele. Die Premiere ist am 16.11.2019. Regie: Mariano Pensotti, Grupo Marea, Casting: Eva Plackner

Probenstart „Die Räuber“ des Jungen Deutschen Theaters

Unsere Young Actors Nachwuchsschauspielerin Luna Jordan probt derzeit für das Theaterstück „Die Räuber“ des Jungen Deutschen Theaters. Die Premiere ist am 11.02.2020 in den Kammerspielen des Deutschen Theaters. Regie: Joanna Praml

Tilman in Leipzig bei der „Goldene Henne“

Unsere Young Actors Nachwuchsschauspieler Tilman Döbler war am 20.9.19 bei der Verleihung der „Goldene Henne“ in Leipzig. Er wurde für die Kategorie „Aufsteiger des Jahres“ nominiert. Wir gratulieren!